Ihre Ratsvertreterin

Jasmin Jäkel

 
Forsthausstr. 42
44339 Dortmund
E-Mail: 

Wahlbezirk

Eving, Brechten, Lindenhorst

Aufgaben und Funktionen in der Fraktion

Mitglied im Ausschuss für Soziales, Familie und Gesundheit,
Mitglied im Schulausschuss
Mitglied im Fabido-Betriebsausschuss

Meine Ziele

Ausbau der offenen Ganztagsgrundschule, Instandhaltung von Schulgebäuden, Ausbau der sozialen Gerechtigkeit in Dortmund.
Nahziele in Eving: Erfolgreicher Abschluss des Aufbaus der Evinger Mitte, zweiter Bauabschnitt und Fertigstellung der Fürst-Hardenberg-Allee (verlegte Lindenhorster Straße), die neue Brücke über die BAB2 und der Neubau der Turnhalle des Eckeystadions.
Ich möchte dazu beitragen den Stadtbezirk Eving modern und bürgerfreundlich zu gestalten, in dem junge Leute und Senioren gerne leben und stolz darauf sind, Evinger, Brechtener, Holthausener und Lindenhorster zu sein.

Persönliches

Geboren 1968, verheiratet, 2 Kinder
Meine Interessengebiete liegen in der Familien- und Schulpolitik, Jugendarbeit sowie Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung.
Meine Hobbys sind Tanzen - ich gehe gerne aus -, Einkaufen, Lesen, Reisen und Fußball (mein ältester Sohn ist Torwart).