Ihre Ratsvertreterin

Edeltraud Kleinhans


Willem-van-Vloten-Str. 69
44263 Dortmund

Telefon (privat): 0231/430817
E-Mail: edeltraud.kleinhans@t-online.de

Wahlbezirk

25 (Hörde)

Aufgaben und Funktionen in der Fraktion

Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft-, Beschäftigungsförderung, Europa, Wissenschaft und Forschung

Mitglied im Ausschuss für Bauen, Verkehr und Grün 

Mitglied im Ausschuss für Bürgerdienste, öffentliche Ordnung, Anregungen und Beschwerden

 

Meine Ziele

Ich möchte Ansprechpartner für die Menschen in meinem Wahlbezirk sein, ebenso für Vereine und Verbände.

  • Sicherung und Ausbau der Arbeitsplätze
  • Erhaltung der Gesundheitszentren
  • Ganztagsbetreuung der Kinder in den Kindergärten und Schulen
  • Wohnumfeldgestaltung mit Zentren für Jugendliches
  • Spielplätze im Wohnungsumfeld
  • Standortsicherung und Vielfalt des Hörder Einzelhandels
  • Mitgestaltung bei der Modernisierung der ehemaligen Industrieflächen in Hörde
  • Dabei ist mir eine gute Zusammenarbeit mit der Bezirksvertretung, des Stadtbezirksmarketing und den Entwicklern der Industrieflächen sehr wichtig
  • Mitwirkung in einer zukunftssicheren und lebenswerten Stadt Dortmund

Persönliches

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder, 4 Enkelkinder

In meiner Freizeit entspanne ich mich mit meine Enkelkindern, bei der Gartengestaltung und beim Malen. Ich mache gerne Kreuzfahrten um Eindrücke aus fernen Ländern aufzunehmen.