Ihre Ratsvertreterin

Heike Renkawitz

Bismarckstr. 8
44135 Dortmund
Tel. privat: 0231/573978
E-Mail: post@heike-renkawitz.de

Wahlbezirk

5 (Kaiserstr. / Hamburger Str.)

Aufgaben und Funktionen in der Fraktion

Beisitzerin im Fraktionsvorstand
Mitglied im Ausschuss für Bürgerdienste, öffentliche Ordnung, Anregungen und Beschwerden
Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Stadtgestaltung, Wohnen und Immobilien
Aufsichtsratmitglied Klinikum Dortmund gGmbH

Meine Ziele

Im Wahlkreis 5 möchte ich für alle Menschen ein Ansprechpartner sein.
Besonders liegt mir dabei die positive Weiterentwicklung unseres Viertels am Herzen.
Die familienfreundliche Ausgestaltung ist mir dabei ebenso wichtig wie die seniorengerechte Ausstattung unseres Umfeldes.

Persönliches

Ich bin verheiratet und arbeite als Bürokauffrau bei einem gemeinnützigen Verein.
Mitglied bin ich beim VDK und in der AWO.
Vor fünf Jahren habe ich den „Förderverein Kinder und Zoo Dortmund e. V.“ gegründet. Hier arbeite ich mit vielen Ehrenamtlichen an der kindgerechten Ausgestaltung unseres Zoos.