Ihr Ratsvertreter

Stellv. Fraktionsvorsitzender
Mitglied im Hauptausschuss und Ältestenrat
Mitglied im Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt, Stadtgestaltung und Wohnen
Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Beschäftigungsförderung, Europa, Wissenschaften und Forschung
Mitglied im Ausschuss für Personal, Organisation und Digitalisierung
Mitglied im Sparkassenzweckverband
Mitglied im Euro-Beirat 2024
Mitglied im Gestaltungsbeirat
Mitglied im City-Ring
Mitglied im Verwaltungsausschuss der Bundesagentur für Arbeit

Aufsichtsräte

Westfalenhallen GmbH

Arbeitsgemeinschaften der Fraktion:
Strategie
Innenstadtentwicklung

Meine Ziele für Dortmund
Politik für die Bürger und Bürgerinnen unserer Stadt zu machen. Unsere Stadt Dortmund weiterhin arbeits- & lebenswert zu erhalten und stark zu verbessern. Kommunalpolitik verständlicher und nachvollziehbarer zu gestalten. Die Rahmenbedingungen für Gute Arbeit, Gutes Wohnen und Gutes Leben zu schaffen.

Meine Ziele in meinem Wahlkreis
Die Bildungschancen verbessern und nachhaltiger gestalten um jungen Menschen eine gute Basis für den Arbeitsmarkt zu geben. Konkrete Themen sind Schaffung von mehr Spielplätzen, Erschaffung eines Jugendheimes in Scharnhorst-Alt, Bau einer Schul-Aula für den Schulkomplex Albert-Einstein-Realschule und Hauptschule, Bau einer Schulsporthalle für die Westholz Grundschule.

Persönliches
Geboren 1971, ledig, wohnhaft in Alt-Scharnhorst, Angestellter bei DOKOM21, Betriebsrat und stellv. Schwerbehintervertreter bei DOKOM 21
Hundeliebhaber, Fußball und American Football Fan. Vorsitzender des SPD Ortsverein Scharnhorst, kom. Vorsitzender des SPD Stadtbezirk Scharnhorst, ver.di Mitglied.

Mitglied in folgenden Vereinen:
AWO Dortmund,  Förderverein Lanstroper Wassertum, SPD Ortsverein Scharnhorst, SG Alemannia Scharnhorst, Dortmund Giants, Borussia Dortmund, Fördervereine der Schulen in Alt-Scharnhorst, Borussia Dortmund, Sampdoria Genua, Chelsea London FC, 4Pfoten e.V..