Ihr Ratsvertreter

Roland Spieß

 
Sindfeld 30
44309 Dortmund
Telefon (privat): 0231/251200
E-Mail: SPIEROL@t-online.de

Wahlbezirk

19 (Wambel, Brackel teilw.)

Aufgaben und Funktionen in der Fraktion

Mitglied im Ausschuss für Soziales, Familie und Gesundheit
Mitglied im Ausschuss für Finanzen, Beteiligungen und Liegenschaften
Mitglied im Schulausschuss

Mitglied im Aufsichtsrat Klinikum Dortmund gGmbH

Meine Ziele

Als Mitglied im Ausschuss für Soziales, Familie und Gesundheit möchte ich dazu beitragen, arbeitslosen Menschen in unserer Stadt wieder eine berufliche Perspektive zu geben.
Die unverzichtbare Sozialinfrastruktur in Dortmund garantiert das friedliche Miteinander hier lebender Menschen.
Dieses soziale Netzwerk möchte ich mit meiner Arbeit unterstützen und weiter ausbauen.

Ortspolitisch ist die Gestaltung des Ortskerns Wambel eine der vordringlichsten Aufgaben in den nächsten Jahren. Ein weiteres Feld stellt die Integration der südlichen Wohngebiete von Wambel zum "alten Wambel" dar.

Persönliches

Verheiratet, eine Tochter. Ich lebe seit meiner Kindheit in Brackel. Meine Hobbys sind Laufen und Radfahren und als Gegenstück ein gutes Essen.