Ihr Ratsvertreter

Renate Weyer

 
Messelinckstr. 62
44309 Dortmund
Telefon (privat): 0231/200459
Fax: 0231/2009823
E-Mail: familie.weyer@dokom.net

Wahlbezirk

18 Dortmund-Brackel

 

 

Aufgaben und Funktionen in der Fraktion

Stellv. Fraktionsvorsitzende

Mitglied im Hauptausschuss und Ältestenrat

Mitglied und sozialpolitische Sprecherin im Ausschuss für Soziales, Familie und Gesundheit
Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Stadtgestaltung und Wohnen



Abgeordnete beim Landschaftsverband Westfalen Lippe (LWL)

Stellv. Vorsitzende des Schulausschusses (LWL)

Mitglied im Gesundheits- und Krankenhausausschuss (LWL)

Mitglied in der Gleichstellungs- und in der Beschwerdekommission (LWL)

Stellv. Mitglied im Landschaftsausschuss

Stellv. Mitglied im Umwelt- und Bauausschuss
 

Aufsichtsräte

Aufsichtsratvorsitzende der Städt. Seniorenheime gGmbH
Aufsichtsrat DEW21


Beiratsmitglied der JVA Dortmund
Kuratoriums-Mitglied der Kohlgarten Stiftung

Meine Ziele

Soziale Gleichberechtigung und Chancengleichheit, besonders für Familien und Kinder.

Arbeitsschwerpunkte in anderen Bereichen

Seit Jahren engagiere ich mich in allen sozialen Belangen für die Brackeler, besonders im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit.

Außerdem bin ich Mitglied der AWO, im Spielplatzverein und in diversen Fördervereinen

Aufgaben und Funktionen in der Partei

Stellv. Ortsvereinsvorsitzende

Persönliches

1948  in Brackel geboren und aufgewachsen. Ich bin verheiratet und wir haben 6 Kinder und 4 Enkelkinder.

Interessen / Hobbys

Die Freizeit gehört der Familie. Außerdem benötigt unser Garten, zumindest in den Sommermonaten, auch eine großen Anteil der Freizeit. Ansonsten lese ich gerne.