04.09.2018

Alisa Löffler ist neue Beisitzerin im Vorstand der SPD-Ratsfraktion

, SPD-Ratsfraktion

https://www.spd-fraktion-dortmund.de/fileadmin/user_upload/spd-frak-do/Bilder/Alisa_Loeffler.jpgNachdem Gabriele Schnittker im Juni dieses Jahres aus gesundheitlichen Gründen ihr Mandat niedergelegt hat, hat die SPD-Ratsfraktion in der Sitzung vom 03.09.2018 Alisa Löffler einstimmig als Nachfolgerin im Fraktionsvorstand gewählt. Die SPD-Ratsfraktion dankt Gabi Schnittker für ihre langjährige Tätigkeit und wünscht Alisa Löffler viel Erfolg für die neue Aufgabe.

https://www.spd-fraktion-dortmund.de/fileadmin/_processed_/csm_Uwe_Kaminski_68814a48f0.jpgUwe Kaminski ist für Gabriele Schnittker bereits am 12.07.2018 als neues Ratsmitglied eingeführt worden (wir berichteten). Für die kommende Ratssitzung schlägt die SPD-Fraktion dem Rat vor, ihn als ordentliches Mitglied im Ausschuss für Personal- und Organisation (APO) und im Ausschuss für Bürgerdienste, öffentliche Ordnung, Anregungen und Beschwerden (ABÖAB) zu benennen.