Diese Webseite verwendet Cookies.
Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
29.11.2022

Martin Grohmann neuer Sprecher der SPD-Fachfraktion im Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie

 , SPD-Ratsfraktion
SPD-Ratsfraktion

Martin Grohmann ist neuer Sprecher der SPD Fachfraktion im Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie (kurz AKJF). Seit 2020 ist er als Sachkundiger Bürger im Rat der Stadt Dortmund vertreten und bringt seine Expertise im Bereich der Kinder-, Jugend- und Familienpolitik ein. Die neue Funktion ist Grohmann bereits vertraut, da er bereits in der vorherigen Ratsperiode von 2014 an als Sprecher für sein Herzensthema tätig war.

 

"Die Kinder-, Jugend und Familienpolitik betrifft uns unmittelbar. Hier werden die Grundlagen gelegt für unser gesellschaftliches Zusammenleben. Es ist für mich auch als Vater von zwei Kindern besonders wichtig, mich mit Leidenschaft und Kompetenz hier einsetzen zu können.“ (Martin Grohmann)