27.03.2019

SPD-Ratsfraktion zu Besuch bei Materna TMT

Rüther, Franz-Josef
Franz-Josef Rüther

Regelmäßig besucht die Fachfraktion der SPD-Ratsfraktion im Ausschuss für Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung Dortmunder Unternehmen. Bei einem Termin bei der Materna TMT GmbH hatten die Ratsmitglieder zusammen mit dem Geschäftsführer der Dortmund Wirtschaftsförderung, Thomas Westphal, die Möglichkeit einen Einblick in den Bereich des Digitalen Lernens und der Medienproduktion zu erhalten. „Materna TMT ist ein weiteres Beispiel dafür, dass Dortmund den Strukturwandel hin zu einem Technologie- und Innovationsstandort geschafft hat“, kommentiert der Sprecher der SPD-Ratsfraktion im Ausschuss für Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung, Franz Rüther, den Besuch bei Materna TMT.

Foto v.l.n.r.: Dr. Andreas Kohnen, Nina Moeller (beide Materna TMT), Ute Pieper (SPD-Ratsfraktion), Liliana Korbmacher (Wirtschaftsförderung Dortmund), Franz Rüther, Edeltraut Kleinhans, Hendrik Berndsen (alle SPD-Ratsfraktion), Thomas Westphal (Wirtschaftsförderung Dortmund)